Anzeige


Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 20.09.2004, 20:50   #28   Druckbare Version zeigen
FK Männlich
Moderator
Beiträge: 60.898
AW: Ozonisiertes Wasser schmeckt seltsam

Zitat:
Zitat von andi1178
Also ich finde es erstaunlich wie eine einfache Frage so ausarten kann. Ozon ist giftig, fein. Botox ist es auch und trotzdem wird es tagtäglich für teures Geld in tausende begeisterte Gesichter gespritzt. Ich werde ab sofort auch kein Kochsalz mehr verwenden denn in ausreichender Menge ist auch das tödlich. Mir ist auch unklar warum Zahnärzte anno 2004 noch quecksilberhältiges Amalgam in die Zahnlöcher Ihrer Patienten stopfen dürfen, schließlich ist Quecksilber auch kein Vitaltonikum. Anbei ein Link zu einem Auszug aus dem Buch das mich auf die Idee mit dem ozonisierten Olivenöl gebracht hat. Bildet Euch Eure eigene Meinung dazu aber postet bitte keine Verallgemeinerungen mehr denn selbst Wasser bringt einem um wenn man darin ertrinkt... http://www.stockburger-consulting.de/ozon/ozonisiertesoel.htm
Bekanntlich macht die Dosis das Gift.
Und giftige Gase sind nunmal bei weitem gefährlicher als Stoffe, die man erstmal schlucken muss.
__________________
Gib einem Mann einen Fisch, und Du ernährst ihn für einen Tag.
Lehre ihn das Fischen, und Du ernährst ihn für sein ganzes Leben.

Nichts, was ein Mensch sich auszudenken in der Lage ist, kann so unwahrscheinlich, unlogisch oder hirnrissig sein, als dass es nicht doch ein anderer Mensch für bare Münze halten und diese vermeintliche Wahrheit notfalls mit allen ihm zur Verfügung stehenden Mitteln verteidigen wird.

Stellt bitte Eure Fragen im Forum, nicht per PN oder Email an mich oder andere Moderatoren! Ich gucke nur ziemlich selten in meine PNs rein - kann also ein paar Tage dauern, bis ich ne neue Nachricht entdecke...

www.gwup.org

Und vergesst unsere Werbepartner nicht!
FK ist offline   Mit Zitat antworten
 


Anzeige