Anzeige


Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 20.09.2004, 20:38   #27   Druckbare Version zeigen
ehemaliges Mitglied  
nicht mehr Mitglied
Beiträge: n/a
AW: Ozonisiertes Wasser schmeckt seltsam

Also ich finde es erstaunlich wie eine einfache Frage so ausarten kann. Ozon ist giftig, fein. Botox ist es auch und trotzdem wird es tagtäglich für teures Geld in tausende begeisterte Gesichter gespritzt. Ich werde ab sofort auch kein Kochsalz mehr verwenden denn in ausreichender Menge ist auch das tödlich. Mir ist auch unklar warum Zahnärzte anno 2004 noch quecksilberhältiges Amalgam in die Zahnlöcher Ihrer Patienten stopfen dürfen, schließlich ist Quecksilber auch kein Vitaltonikum. Anbei ein Link zu einem Auszug aus dem Buch das mich auf die Idee mit dem ozonisierten Olivenöl gebracht hat. Bildet Euch Eure eigene Meinung dazu aber postet bitte keine Verallgemeinerungen mehr denn selbst Wasser bringt einem um wenn man darin ertrinkt... http://www.stockburger-consulting.de/ozon/ozonisiertesoel.htm
  Mit Zitat antworten
 


Anzeige