Anzeige


Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 19.09.2004, 16:32   #42   Druckbare Version zeigen
ehemaliges Mitglied  
nicht mehr Mitglied
Beiträge: n/a
AW: Trivialnamenliste

Es tut mir ja schrecklich leid, diese fruchtbare und ungemein sinnvolle Diskussion zu unterbrechen, aber ich wollte mich erst mal bei Tschoesche für den schönen Link bedanken. Inzwischen habe ich auch einige Stunden damit zugebracht, am Chemie-Computer unserer Schule eine Liste einzutippen, sie umfasst inzwischen zwei Seiten, aber ein Ende ist nicht in Sicht. Ihr ahnt gar nicht, mit was für Namen in irgendwelchen DDR-Wälzern die Chemiekalien bezeichnet werden... Aber na ja, sollten wir mit der Liste jemals zu einem Abschluss kommen, kann ich ja mal ein Exemplar ins Forum stellen oder so...

Wenn jemand noch Ideen hat, wo ich im Netz eine Liste finden kann, immer melden!

Aminolauge
  Mit Zitat antworten
 


Anzeige