Anzeige


Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 16.09.2004, 18:00   #3   Druckbare Version zeigen
hippie Männlich
Mitglied
Beiträge: 5.283
AW: Facharbeit Molecular Modeling

Willkommen im Forum!

Es wäre hilfreich, wenn du dein Profil ausfüllen würdest. Dann wäre es etwas leichter eine zielgerichtete Antwort zu geben

Molecular Modeling ist ein sehr weites Feld, der Schwierigkeitsgrad beliebig.
Hast du denn schon etwas konkreteres?

Literatur auf Deutsch wird wie schon gesagt schwierig, selbst die deutschen Autoren auf diesem Gebiet publizieren "in english".
Empfehlenswert ist m. E. folgendes "deutsche" AmazonBuch. Die Bücher von Alan Hinchcliffe sollen auch gut sein. Davon habe ich aber noch keines wirklich gelesen.
__________________
hippie
Erwin kann mit seinem Psi/kalkulieren wie noch nie/doch wird jeder leicht einsehn/Psi lässt sich nicht recht verstehn -- E. Hückel
hippie ist offline   Mit Zitat antworten
 


Anzeige