Anzeige


Thema: Säure Base
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 14.09.2004, 15:10   #4   Druckbare Version zeigen
MartinaKT weiblich 
Uni-Scout
Beiträge: 2.351
AW: Säure Base

Zitat:
Zitat von Edgar
Für ein Protokoll würde ich vorschlagen:
1. wann, wie lange
2. aussagefähigen Titel (Aufgabenstellung)
3. Beschreibung der praktischen Durchführung, Beobachtungen
4. Theoretische Begründung
Ich musste in meine Protokolle auch Reaktionsgleichungen schreiben; welche Edukte ich verwendet habe und die dazugehörigen R- und S-Sätze. Darüberhinaus mussten ich für jedes Präparat, das ich hergestellt habe einen theortischen Teil schreiben!

Aber das ist ja in jeder Uni und bei jedem Prof. anders. Also erkundige dich bei den Assis oder dem Prof. Ich bin mir sicher, dass die noch was zu den Protokollen sagen und nicht einfach sagen schreibt mal ein Protokoll, mal schauen was raus kommt.
MartinaKT ist offline   Mit Zitat antworten
 


Anzeige