Anzeige


Thema: IChO 2005
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 13.09.2004, 22:56   #50   Druckbare Version zeigen
Curie weiblich 
Moderatorin
Beiträge: 3.599
AW: IChO 2005

Zitat:
Zitat von Akkordeon1987
Mal ne allgemeine Frage:
Sobald alle die erste Runde abgegeben, sprich in allen Bundesländern der Abgabeschluss für die erst Runde vorbei ist, darf man dann hier im Forum die Fragen diskutieren? Oder ist das dann immer noch verboten?
Äh ja.. warum dann nicht? Wobei, was bringt das? Du kriegst die Musterlösungen ja zugeschickt...wenn da aber dann immernoch was unklar ist, warum nicht? (Wenn dann aber jmd sagt: "na, wie es in der Musterlösung schon steht..blablabla....." ...)

Zitat:
Und gleich noch eine:
Wann werden erfahrungsgemäßetwa die Aufgaben für die 2. Runde kommen (nur so Pi mal Daumen)?

Vielen Dank für eure Antworten
Ramona
Ähm, wann war doch gleich Abgabe der ersten Runde? Ich glaub dann so ne Woche, jedenfalls nicht lang
__________________
Viele Grüße,
Curie
Curie ist offline   Mit Zitat antworten
 


Anzeige