Anzeige


Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 13.09.2004, 19:00   #15   Druckbare Version zeigen
Godwael Männlich
Moderator
Beiträge: 12.173
Blog-Einträge: 12
AW: Kristallographie

@ Tino:
Ist Phononenspektroskopie das was ich mir drunter vorstell (Anregung von multispektralen Festkörperschwingungen, gucken was am anderen Ende ankommt, FT davon)? Als ich das erste mal von Phononen gehört hab, hab ich mir genau sowas ausgedacht... Würd mich mal interessieren. ob ich damals ne gute Idee hatte.

@ MartinaKT:
Vergiß nicht, daß auf allen Gebieten der Naturwissenschaft erst die Grundlagen gelernt werden müssen, bevor es spannend wird. Wenn du jetzt die erste Vorlesung trocken findest, gilt das noch lange nicht für das Fach als solches.
__________________
Gruß,
Fischer


Fischblog - powered by Spektrum der Wissenschaft
Godwael ist offline   Mit Zitat antworten
 


Anzeige