Anzeige


Thema: Didaktikforum
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 01.09.2004, 22:14   #4   Druckbare Version zeigen
Muli Männlich
Mitglied
Beiträge: 289
AW: Didaktikforum

Jaja.... natürlich gibt es Didaktiken auch in anderen Fächern. Aber das, was hier in diesem unterforum oft diskutiert wird, hat fast nie großartig etwas mit Didaktik oder Methodikl zu tun.
es sind wirklich eher Themen zu Problemen in der Schule, Lernhilfen etc... weniger didaktische Fragestellungen.
Da kann ich Schukri nur Recht geben. Ich habe mich beim ein oder anderen thema durchaus schon gefragt, was sie in einem Didaktik-Unterfoirum zu suchen haben

Beipiele:
Englisch lernen!
LK = Leistungskurs?
Recht des Schülers / "Lesverweigerung
Frage über Schulrecht
Wissenschafts TV

etc. pp.

LG Muli
__________________
Unnütz, aber schön zu wissen: Aus dem Metall einer Boing 747 kann man theoretisch 6 Millionen Bierbüchsen herstellen.
Muli ist offline   Mit Zitat antworten
 


Anzeige