Anzeige


Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 30.08.2004, 15:13   #3   Druckbare Version zeigen
zarathustra Männlich
Moderator
Beiträge: 11.540
AW: Woher bekomme ich Chemikalien?

Wir hatten schon an anderer Stelle die Diskussion, was das Anbieten und Suchen von Chemikalien angeht und haben schließlich gesagt - wenn ich mich nicht völlig irre - dass es OK ist, wenn nach einer Bezugsquelle gefragt wird, nicht aber, wenn ich z.B. frage "Wer schickt mir 1 l Benzol"...

Daher:
www.koehlerchemie.de
www.omikron-online/cyberchem.de

Ansonsten findet sich bestimmt ein netter Apotheker in Deiner Nähe, der Dir ne kleine Menge Formaldehyd-Lösung verkauft, Dir sollte aber klar sein, dass das Zeug nicht ganz ungefährlich ist...
__________________
Ich habe zwar auch keine Lösung, aber ich bewundere das Problem!
zarathustra ist offline   Mit Zitat antworten
 


Anzeige