Anzeige


Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 26.08.2004, 13:46   #14   Druckbare Version zeigen
Tommes Männlich
Mitglied
Beiträge: 188
AW: Selbstaufquillende Schwimmkörper

Das Prinzip mit dem Kunststoffröhrchen kenn ich. Aber vor einem anderen Hintergrund: Daraus kann man sehr lustige Geburtstagsgeschenke basteln! Filmdöschen (im zeitalter der digitalen Photographie selten) unter mit mehreren Löchern versehen, drei Brausetabletten hineinlegen, Kondom ausrollen auf die große Öffnung (nicht die durchlöcherte Seite) der Filmdose kleben und dann mit dem Kondomnach oben in einem Blumentopf eingraben. Dann kräftig gießen und zusehen wie ein (oder mehrere, je nachdem wieviele man vergraben hat) Kondome wachsen aus dem Blumentopf!

Für den schwimmkörper ist, das tatsächlich nicht schlecht. Müßte gut funktionieren.
__________________
Wenn der Abend naht ganz sacht und leis, finden wir uns ein im Feuerkreis. Und wer nie an seine Freunde denkt und auch nie den roten Wein ausschenkt, der kann bleiben wo er ist. Draußen weht gewiss ein kalter Wind doch die Feuer nicht erloschen sind für uns Sänger wie Ihr wißt.
-Erik Martin (mac)
Tommes ist offline   Mit Zitat antworten
 


Anzeige