Anzeige


Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 26.08.2004, 12:38   #11   Druckbare Version zeigen
Makri  
Mitglied
Beiträge: 471
AW: Selbstaufquillende Schwimmkörper

Zitat:
Zitat von swisswaker
Lieber Makri, leider stammt das Wort nicht von mir... immerhin hat google 53000 einträge dazu gefunden...
War doch nur ein Scherz... Der Artikel war falsch, weil "Volumina" der Plural von "Volumen" ist, und es daher nicht "eine Volumina" gibt.

Kunststoffäden aus Acetat? Hm... Wäre interessant.

Das einzige, was mir sonst dazu einfällt, wäre irgendeine Salzmischung mit Gasentwicklung bei Wasserkontakt zu nehmen, aber da bräuchte man wieder ein Ventil in einen Luftballon und man müsste irgendwie verhindern, dass Wasser mit eindringt etc., ergo ist das unsinnig...
Makri ist offline   Mit Zitat antworten
 


Anzeige