Anzeige


Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 25.08.2004, 23:22   #14   Druckbare Version zeigen
ehemaliges Mitglied  
nicht mehr Mitglied
Beiträge: n/a
AW: wie lerne ich stoff nach (schule)?

Zitat:
Zitat von johannes_n
also ab alkanen müsste ich dann lernen.
es ist halt so, das unser lehrer ziemllich hart ist in unserer klasse ist keiner besser als 4.

der meint man soll nicht auswendig lernen sondern verstehen.
wenn mich die ausm einer klasse anrufen um es sich von mir erklären zu lassen dann kann ichs auch meisten aber diese aufgaben von unserem lehrer sind einfach unmöglich.
naja egal.
hmm, sicher das ihr nicht so schlecht sein?^^
ich kenn das aus meiner klasse, in chemie haben die arbeiten immer nen schnitt von etwa 4 oder schlechter, aber ein paar schreiben immer einser und zweier (ich auch^^)

und zu den aufgaben, sah uns doch bitte mal eine dieser unmöglichen aufgaben, ich denke zwar als (bald) 9.klässler kann ich die nicht so einfach lösen aber wird schon^^

ansonsten üben üben üben, bei mir in physik sit das auch so, ich kapier nur Bahnhof bei der Lehrerin, aber im internet kann man das oft ganz easy nachlernen.
Als guten Tipp, geh mal auf de.wikipedia.org , das ist ein sehr gutes onlinelexikon, ich hol da auch immer mal was nach wenn ichs dort finde...

Greetz, Uber-Pea
  Mit Zitat antworten
 


Anzeige