Anzeige


Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 25.08.2004, 17:55   #6   Druckbare Version zeigen
sakk Männlich
Mitglied
Themenersteller
Beiträge: 3.847
AW: Kalender für naturwissentschaftliche Sendungen

also habe jetzt mal ein paar sachen eingetragen und ich denke das ist absolut super, so wie das funktioniert....
jedoch sollte man natürlich erst mal auf den link schauen und genau gucken um was es in der sendung geht, denn oft sind die namen der sendungen nicht wirklich aussagekräftig z.b. wunderschöner norden....jedoch wird dort ein besuch im institut für atmosphärenpysik gezeigt, was ja sofort wieder was anderes ist....

in diesem sinne erst mal den link anschauen und dann urteilen...... nicht das es dort zu missverständnissen kommt...


sakk
__________________
Ich stimme mit der Mathematik nicht überein. Ich meine, daß die Summe von Nullen eine gefährliche Zahl ist.
(Stanislaw Jerzy Lec)
sakk ist offline   Mit Zitat antworten
 


Anzeige