Anzeige


Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 25.08.2004, 10:59   #12   Druckbare Version zeigen
sakk Männlich
Mitglied
Themenersteller
Beiträge: 3.847
AW: Geruchsbildung in/an PET-Flaschen

es ist ja nicht soooo schlimm.... wenn man die flasche innerhalb von ein / zwei tagen leertrinkt ist das ja kein problem.....
außerdem hat mich die ursache ja auch mal interessiert.....
was aber immer noch nicht soo ganz klar ist, dass es halt nur bei dieser sorte passiert..... daraus würde ich jetzt folgern, dass es auch mit der verwendeten flasche zu tun haben muss bzw. mit dem wasser und nicht nur allgemein mit dem trinken...


sakk
__________________
Ich stimme mit der Mathematik nicht überein. Ich meine, daß die Summe von Nullen eine gefährliche Zahl ist.
(Stanislaw Jerzy Lec)
sakk ist offline   Mit Zitat antworten
 


Anzeige