Anzeige


Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 25.08.2004, 00:25   #16   Druckbare Version zeigen
ehemaliges Mitglied  
nicht mehr Mitglied
Beiträge: n/a
AW: Styropor in Benzin lösen

Zitat:
Zitat von CO-Küchler
Heutzutage stellt hoffentlich überhaupt niemand mehr Napalm her... Das es jemals aus Benzin und Styropor hergestellt wurde, halte ich für eine 'Urban Legend'...
Grad heute habsch was gelesen, dass die Amis im ersten Irak Krieg eben genau diese Mischung benutzt haben sollen. Nicht irgendeine unseriöse Quelle, war ein Archiv einer Zeitung (Nein, nicht die Bild ) Weiss nimmer genau welche und Adresse och nüscht, bin beim surfen drauf gestoßen.
Man rechtfertigt den Einsatz dieses Napalm-ähnlichen Kampfstoffes damit (Napalm selbst ist verboten), dass es ja kein Napalm ist und nur "so ähnlich" funktioniert ...
Erschreckend, nicht?
  Mit Zitat antworten
 


Anzeige