Anzeige


Thema: IChO 2005
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 19.08.2004, 20:39   #44   Druckbare Version zeigen
Rolando Männlich
Mitglied
Beiträge: 1.105
AW: IChO 2005

Herzlich willkommen im Forum!

Also, einfach sind die Aufgaben sicher nicht, im Gegenteil, da würden auch Chemiestudenten der ersten Semester z.T. noch ganz schön dran schwitzen. Als Schüler ist es dann noch mal eine Stufe schwerer, besonders, wenn man wie du noch nicht alle Grundlagen hatte.
Zu dieser Aufgabe gibt es hier auch ein Thema ist ganz hilfreich. (hier: http://www.chemieonline.de/forum/showthread.php?t=26289&highlight=axial ) Ansonsten hilft es, sich nicht nur auf die dargestellte Substanz zu beschränken, sondern sich auch ähnlich gebaute Substanzen mal anzusehen. Auch was die Literatur angeht, nicht zu kompliziert denken, es gibt einige Bücher, wo dieses Thema kurz angeschnitten wird.

Geändert von bm (19.08.2004 um 21:31 Uhr)
Rolando ist offline   Mit Zitat antworten
 


Anzeige