Anzeige


Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 18.08.2004, 23:54   #6   Druckbare Version zeigen
ehemaliges Mitglied  
nicht mehr Mitglied
Beiträge: n/a
AW: Atapulgit-Sand krebserregend?

Danke, für die Info.
Also ich habe gerade mal gegoogelt. Offenbar wird Magnesium-Aluminium-Silicat auch in der Kosmetik eingesetzt? Das versteh noch einer.

=> "Wenn man auf der anderen Seite überlegt, was man sich im "normalen Alltagsleben" alles reinzieht, was als krebserregend eingestuft ist, ob da so'n bisschen Sand noch was ausmacht?"

Das meinte ich ja mit den Pommes. Also meint ihr es ist vertretbar diesen Sand zu verwenden? Muss der denn nicht irgendwelche gesetzlichen Normen einhalten?
Oder Fragen wir mal so, wäre die Verwendung dieses Sandes gefährlicher als Zigaretten zu rauchen?

Gruss Cobra
  Mit Zitat antworten
 


Anzeige