Anzeige


Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 18.08.2004, 22:58   #16   Druckbare Version zeigen
ehemaliges Mitglied  
nicht mehr Mitglied
Beiträge: n/a
Daumen hoch AW: Molarität von Wasserstoffperoxid??

DANKE, DANKE Leute...

Das ist wirklich mal ein SUPER-FORUM hier - mit einer so schnellen und präzisen Antwort hatte ich nicht gerechnet, danke bm

Ja ich promoviere in der Medizin, ich weiß wir haben nicht gerade den Ruf "wirklicher Wissenschaft", wenn man sich dann doch mal an etwas wirklich wissenschaftliches herantraut, fällt man auch gleich auf die Nase, so wie ich...
Jetzt ist das Rätsel also auch gelöst, warum wir so schlecht dastehen.

Ich danke nochmal allen, die mir geholfen haben.
Klasse finde ich auch, dass ich hier noch was für meine Allgemeinbildung gelernt habe, eigentlich mag ich Schiller ja nicht, aber jetzt kann ich ihn auch mal zitieren
  Mit Zitat antworten
 


Anzeige