Anzeige


Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 18.08.2004, 21:29   #14   Druckbare Version zeigen
Adam Männlich
Moderator
Beiträge: 8.039
AW: Molarität von Wasserstoffperoxid??

Zitat:
Wir haben festgestellt, dass ein von uns patentiertes Produkt im Handel ist. Den Händler haben wir angeschrieben, mit der Bitte, doch unsere Rechte zu respektieren.

Antwort : Er legte Rechnungen von uns über den Bezug von ein paar Kilogramm des Produktes vor.

Der hat ein paar Kilogramm von uns gekauft und mehrere Tonnen eines Plagiates; und wollte uns für dumm verkaufen.

Habe bis kurz vor zwanzig Uhr gebraucht, um über Nebenkomponenten im ppm-Bereich zu beweisen, dass das Produkt doch nicht von uns stammt.
Boah.... ! Das ist natürlich vom Allerfeinsten!

Gibts da eine Anzeige? Oder wie läuft das dann weiter in so einem Fall?

Gruß
Adam
__________________
Wenn jemand ein Problem erkannt hat und nichts zur Lösung des Problems beiträgt, ist er selbst ein Teil des Problems.
Adam ist offline   Mit Zitat antworten
 


Anzeige