Anzeige


Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 18.08.2004, 21:17   #12   Druckbare Version zeigen
bm  
Moderator
Beiträge: 54.171
AW: Molarität von Wasserstoffperoxid??

Zitat:
Zitat von Adam



Bm ist wieder gut drauf heute


Gruß
Adam
Habe mich den ganzen Tag mit einer leidigen Patentgeschichte rumgeplagt.

Wir haben festgestellt, dass ein von uns patentiertes Produkt im Handel ist. Den Händler haben wir angeschrieben, mit der Bitte, doch unsere Rechte zu respektieren.

Antwort : Er legte Rechnungen von uns über den Bezug von ein paar Kilogramm des Produktes vor.

Der hat ein paar Kilogramm von uns gekauft und mehrere Tonnen eines Plagiates; und wollte uns für dumm verkaufen.

Habe bis kurz vor zwanzig Uhr gebraucht, um über Nebenkomponenten im ppm-Bereich zu beweisen, dass das Produkt doch nicht von uns stammt.
bm ist offline   Mit Zitat antworten
 


Anzeige