Anzeige


Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 17.08.2004, 13:54   #9   Druckbare Version zeigen
Xyxylla Männlich
Mitglied
Themenersteller
Beiträge: 25
AW: Griffe der Schraubenzieher lösen sich auf

Die Gase dieser Flüssigkeit wirken korrodierend auf Chrom, Nickel, Stahl und Messing. Ich hatte mal so eine unselige Schraubenzieher- (-dreher )Mischung in einem Schrank. In dem gleichen Schrank stand etwa 70cm entfernt eine uralte französische Weckuhr mit Musikspielwerk, viel Messing, vernickelte Teile. Ein Liebhaberstück. Jetzt ist sie eigentlich nur noch Schrott. Und meine Schraubenschlüssel und restlichen Schraubenzieher sehen auch für den A... aus.
Ich danke allen, die mir etwas Licht in das Dunkel gebracht haben für ihre Beiträge!
Liebe Grüße

Xyxylla
Xyxylla ist offline   Mit Zitat antworten
 


Anzeige