Anzeige


Thema: IChO 2005
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 09.08.2004, 14:47   #37   Druckbare Version zeigen
Tomboy Männlich
Mitglied
Beiträge: 1.555
AW: IChO 2005

Also bei uns wurde das immer so gehandhabt, dass ich die erste Runde bei meiner Lehrerin abgegeben habe, die dann vorkontrolliert und an die Landesbeauftragte weitergeleitet hat. Da kam dann an meine Lehrerin auch ein Brief zurück mit einer kleinen Tabelle mit den besten Leuten, die teilgenommen haben und den Aufgaben für die zweite Runde. Diese habe ich dann direkt der Landesbeauftragten zugeschickt und habe da auch direkt Antwort nach Hause bekommen mit Einladung zum Landesseminar Hessen-Thüringen (wo dann erst bekannt gegeben wird, wer zur 3. Runde darf) und einer Aufgabensammlung von der vorherigen IChO (wobei ich mir da nicht sicher bin, ob die nicht erst mit der Einladung zur 3. Runde kam).

Nun ja, da bin ich ja mal gespannt, wie viele von euch ich zur 3. Runde quälen darf (sofern ich dort bin)...
__________________
"Wer nichts als Chemie versteht, versteht auch die nicht recht." (Georg Christoph Lichtenberg)
Tomboy ist offline   Mit Zitat antworten
 


Anzeige