Anzeige


Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 06.08.2004, 18:34   #4   Druckbare Version zeigen
D@nny Männlich
Mitglied
Beiträge: 356
AW: Facharbeitsthemen :)

Bei uns kann darf man auch Selbstvorschläge einbringen. Wenn sie dem Niveau gerecht werden, darf man dann an diesem Thema arbeiten.

Die klassische Chemie-LK Facharbeit bei uns ist "Optische Aktivität", das gab es bis jetzt jedes Jahr.
Ich würde mich nicht freuen über PC-Themen, oder irgendwelche Analyse, finde ich IHMO zu langweilig.

Mein eigener Vorschlag ist wahrscheinlich "Die Bedeutung von Komplexverbindung im menschlichen Körper". Hoffe die lässt das zu.
__________________
Die menschliche >>Seele<< ist nichts anderes als ein spezielles Programm, das in einer Gehirn genannten Rechenmaschine abläuft.
Frank J. Tipler
D@nny ist offline   Mit Zitat antworten
 


Anzeige