Anzeige


Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 30.09.2001, 00:20   #150   Druckbare Version zeigen
Markus H. Männlich
Mitglied
Beiträge: 957
Zitat:
Originalnachricht erstellt von buba
Ich darf mal zitieren....
Zitat:Originalnachricht erstellt von CO-Mertens
Natürlich ist eine Namensänderung ein gewagter Schritt und gerade für Stammbesucher der Website schwer zu verstehen, aber da wir uns von Chemie auch auf andere Naturwissenschaften ausweiten, könnte der Name ChemieOnline anderen potentiellen Neubesuchern suggerieren, daß hier nur Chemiethemen behandelt werden und sie kommen gar nicht erst auf die Seite. Ein allgemeinerer Name, so meinen wir, ist da schon besser.
Ein weiterer Grund ist die Abschreckung des Namens ChemieOnline auf potentielle Werbekunden, die uns Geld bringen und damit ermöglichen, dieses Projekt am Leben zu erhalten und zu verbessern. Chemie ist für viele Werbeleute etwas sehr spezielles womit sie nicht anfangen können und die Chemieindustrie ist noch sehr zurückhaltend zum Internet und Werbung. Genau so sagte es uns auch die Werbeagentur. Tolle Website für Chemie, sehr ansrpuchsvoll und somit für die meisten Werber zu hoch. Tja und das ist unser Dilemma.....

__________________
Wir alle sind so borniert, dass wir immer glauben, recht zu haben.

Goethe, Maximen und Reflexionen
Markus H. ist offline   Mit Zitat antworten
 


Anzeige