Anzeige


Thema: IChO 2005
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 03.08.2004, 13:12   #29   Druckbare Version zeigen
D@nny Männlich
Mitglied
Beiträge: 356
AW: IChO 2005

@Zara
Also doch nur Grundstudium. Unser Lehrer meinte halt (wahrscheinlich, da er és selbst nicht mehr wusste), dass die Atropisomerie ins HS gehöre.

Das mit dem Teilnehmen ist, wie du erkannt hast, relativ problematisch. Denn eigentlich, ab dem Zeitpunkt ab dem ich den Stoff in Schule gemacht habe, ist es so, dass man kaum mehr zugelassen wird (vor allem findet die ICHO dann nach dem Abi statt)

@Genesis
Ein Tipp, übe die Themenbereiche, sonst hast du sie wieder vergessen. Ich konnte bis vor kurzem auch noch NMR und jetzt fehlt schon wieder die Hälfte.

@Zek
Ich dachte, dass die ersten 3 Runden immer Länderintern (also nur in dem jeweiligen Bundesland) stattfinden. Bei uns ist das lokal-Kreis-Bundesland/stuttgart/-Deutschland-International

@bobysun
Ne, das wäre doch dann ziemlich einfach. Du musst an deine Lösungen glauben. Kannst mir auch ne Pn schreiben. Lösunen bekommst du zwar keine, aber wir können gerne über die Aufgaben diskutieren.

@Curie
Bekommen wir eigentlich die Prozentzahl gesagt oder wie ist das. Sehe ich meine Arbeit wieder oder verschwindet die. Du hast du AFAIK immer 100% in der ersten Runde gehabz. oder?
__________________
Die menschliche >>Seele<< ist nichts anderes als ein spezielles Programm, das in einer Gehirn genannten Rechenmaschine abläuft.
Frank J. Tipler
D@nny ist offline   Mit Zitat antworten
 


Anzeige