Anzeige


Thema: Orbitalmodell
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 01.08.2004, 23:45   #5   Druckbare Version zeigen
bm  
Moderator
Beiträge: 54.171
AW: Orbitalmodell

Zitat:
Zitat von FK
Elementarteilchen (und nicht nur diese) liegen außerhalb unseres Erfahrungsbereichs - wir können uns sowas nicht vorstellen.

Gruß,
Franz
Oh doch : Mit sehr kleinen Dimensionen (Gehalt) muss ich leben. Mit sehr grossen (Abgaben) auch. Beide sind gequantelt (€/100). Und beide Faktoren führen zu einer Welle φ (=Kontostand), die mal ein negatives und (selten) ein positives Vorzeichen aufweist. Die Nulldurchgänge sind sogenannte Knoten (besonders der von + nach -, der stickt sogar im Halse).

Leider habe ich für φ2 noch keine sinnvolle Deutung gefunden. Wo sind die theoretischen Physiker?
bm ist offline   Mit Zitat antworten
 


Anzeige