Anzeige


Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 01.08.2004, 11:16   #3   Druckbare Version zeigen
ehemaliges Mitglied  
nicht mehr Mitglied
Beiträge: n/a
AW: Gas Explosion - verursacht auch Feuer Ja/Nein ?

Ok, nur mal zum grund warum ich das frage, in mein Dorf (nicht in DE - die location werde ich nicht preisgeben) gab es eine Explosion in einem Restaurant was sich in einem Beton Komplex befindet.

Das Beton Komplex ist zusammengebrochen, große Teile des Gebäudes sind hin und her geflogen jedoch gab es keinen Brand. Mann vermutet das es eine Gas Explosion war da oft damit "fahrlässig" (richtig gesagt ?) umgegangen ist. Jedoch möchte mann gerne einen Terror Anschlag ausschliessen. Die Regierung dieses Landes möchte die meistens Details verschweigen. Wir vermuten jedoch ein Racheakt. Wir wohnen einige Hundert meter entfernt vom Restaurant das explodiert ist, daher wird auch viel rumgeredet wer, wie was es gewesen sein könnte. Da es kein Brand gab wollten wir eine Gas Explosion ausschliessen aber da Sie meinten es kann auch ohne Brand passieren kommts dann wieder in frage das es eine Gas Explosion sein hätte können, oh je, dann werden wir auf viele Vermutungen beruhen müssen... ; (
  Mit Zitat antworten
 


Anzeige