Anzeige


Thema: IChO 2005
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 30.07.2004, 09:51   #19   Druckbare Version zeigen
D@nny Männlich
Mitglied
Beiträge: 356
AW: IChO 2005

@noob

Ne, der Fragebogen ist als Vorbereitung gedacht und AFAIK nur auf englisch erhältlich, was aber eigentlich kann Problem darstellen sollte. Wissenschaftsenglisch halt.

Naja, ich hab meine Aufgaben schon längst abgeben müssen (bei uns war schon am 15.7 Schluss). Geh mit ganz gemischten Gefühlen rein. Der Leiter meinte, dass alles richtig sei, und es eigentlich für die 2.Runde reichen würde.

Er hat es anklingen lassen, dass anscheinend optische Aktivität mal wieder ein Schwerpunktthema sein wird "Schau dir noch mal die Sache mit Chiralität und so an"

Demnach habe ich meine Ferien gut verplant. Da ich gestern meine Kursbücher abgeholt habe, arbeite ich jetzt erst einmal mein Chemie und mein Physik-LK Buch durch (und nehm als Stützte noch Mortimer und Halliday). Das müsste theoretisch genug Vorbereitung sein. Hoffe ich zumindest..
__________________
Die menschliche >>Seele<< ist nichts anderes als ein spezielles Programm, das in einer Gehirn genannten Rechenmaschine abläuft.
Frank J. Tipler
D@nny ist offline   Mit Zitat antworten
 


Anzeige