Anzeige


Thema: Silberpaste
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 29.07.2004, 19:05   #19   Druckbare Version zeigen
sulkifix  
Mitglied
Themenersteller
Beiträge: 48
AW: Silberpaste

Hi,

Ihr wolltet auf dem Laufenden bleiben :-)

Jetzt habe ich es mit Aufdampfen versucht. Die Schicht haftet super. Natürlich ist das Problem die Kantenabdeckung. Aber zumindest weiss ich jetzt das Silber auf meinem Schaumstoff haftet.

Jetzt stellt sich nurnoch die frage wie ich das Problem der Kandenabdeckung lösen kann. Beim Sputtern wird warscheinlich zu viel Energie auf den Schaum übertragen, so das der mir Schmilzt. Das will ich ja auch nicht.
Bleibt nurnoch Galvanik. Aber dafür muss der Schaum Elektrisch Leitend sein. Und das ist in meinem Fall immer noch nicht gegeben. Vieleicht reicht die Vorbehandlung mit dem Aufdampfen ja aus. Aber ich bin da Skeptisch. Ich würde nur Lokale Beschichtungen erhalten, oder ?

Sulkifix
sulkifix ist offline   Mit Zitat antworten
 


Anzeige