Anzeige


Thema: Zitate
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 22.07.2004, 13:15   #1   Druckbare Version zeigen
noche  
Mitglied
Themenersteller
Beiträge: 110
Zitate

Hi, kann mir mal jemand helfen? Bin auf der Suche nach dem Urheber des Zitats: Wir stehen auf den Schultern von Riesen?

Gemeint sind die wissenschaftler die ohne die bahnbrechenden erkenntnisse vorhergehender wissenschaftlergenerationen nix wären (van der waals-kräfte, polare u. hydrophobe wechselwirkungen, fluid mosaik model, watson crick - um mal ein paar grundlagen dessen zu nennen, mit dem ich mich so beschaeftige)

Kennt jemand den author?

@ admin, wäre es nicht lohnend, dafür irgendwo einen extra thread zu pinnen? für solche, naturwissenschaftlich bezogenen sinnsprüche?

als beispiel: Bohr: ein experte ist derjenige der alle erdenklichen fehler schon gemacht hat.

oder der spruch von MissChemistry (der mir sehr gut gefällt): Wer nichts als die Chemie versteht, versteht auch die nicht recht.
-Lichtenberg-



so als anregung, noche
noche ist offline   Mit Zitat antworten
 


Anzeige