Anzeige


Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 20.07.2004, 01:32   #11   Druckbare Version zeigen
Godwael Männlich
Moderator
Beiträge: 12.173
Blog-Einträge: 12
AW: Magnesium zerkleinern

Zitat:
Zitat:
Nimm einfach zwei Schleifsteine (wie man sie zum Messerschärfen nimmt) tu etwas Mg dazwischen und reib sie aufeinander in kreisenden Bewegungen. Und schon erhältst du eine Korngröße von unter 0,2mm (auch Staub genannt)
Getestet?
Wohl nicht. Ich bezweifle, dass jemand, der die Methode mit einer grösseren Menge Magnesium durchführt, hinterher noch lebt. Staub staubt halt, und Magnesiumstaub in dem Raum zu verteilen, in dem man sich gerade aufhält, kommt einer Bewerbung um den Darwin-Award gleich.
__________________
Gruß,
Fischer


Fischblog - powered by Spektrum der Wissenschaft
Godwael ist offline   Mit Zitat antworten
 


Anzeige