Anzeige


Thema: Silberpaste
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 13.07.2004, 21:00   #15   Druckbare Version zeigen
sulkifix  
Mitglied
Themenersteller
Beiträge: 48
AW: Silberpaste

Hi Martin, and @all,

Also es soll eine "Art" Elektrode werden. Und die ist wichtig. Aber in diesem Fall nicht der Wichtigste Faktor.

Aufdampfen habe ich auch in betracht gezogen. Aber wie gesagt die Schicht wird zu dünn. Genauso wäre es beim Sputtern. (auch da würde mein Untergrund Schmelten)
Folie nimmt mir genau die Eigenschaften die ich vom Schaumstoff haben möchte. Nämlich die unglaubliche Flexibilität.

Ich habe jetzt erstmal die Paste bestellt. Ausbacken bei niedrigen Temperaturen klappt vieleicht. Dann wird die Leitfähigkeit vieleicht nicht so perfekt, aber damit kann man vieleicht leben.

Sulkifix
sulkifix ist offline   Mit Zitat antworten
 


Anzeige