Anzeige


Thema: Silberpaste
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 13.07.2004, 17:34   #10   Druckbare Version zeigen
sulkifix  
Mitglied
Themenersteller
Beiträge: 48
AW: Silberpaste

Hi Martin,

naja Dünnschit weiss ich nicht ob man einige Mikrometer schon als Dünnschicht bezeichnet :-)
Silberschicht sollte keine Anderen Stoffe enthalten. Und es sollten sich möglichst alle Lösungsmittel entfernen lassen. Reinheit ist wichtig, da ich die Schicht nachträglich Chlorieren möchte. (Das Chlorieren wird auch noch ein spass ...oder geplantsche ;-))

Leitlack ist eben ein lack. Oder sehe ich das Falsch. Ein Lack enthält auch noch stoffe die das Zeugs aushärten und oder zusammen halten. Ich will nicht primär das es leitet. Ich will das es Primär silber ist ;-)

Sulkifix
sulkifix ist offline   Mit Zitat antworten
 


Anzeige