Anzeige


Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 11.07.2004, 16:42   #5   Druckbare Version zeigen
ehemaliges Mitglied  
nicht mehr Mitglied
Beiträge: n/a
AW: Metallbindungen

Ich weis ja, dass ich nicht viel Ahnung von Chemie habe, aber ich habe in den letzten Wochen soviel darüber gelernt und auch soviel verstanden, wie in den 25 seit meinem Abi nicht mehr. Ich finde es schon ein wenig schade, dass ich keine klare Antwort bekomme, sondern nur irgendwie zweideutige offene Aussagen. Ich will es nämlich wirklich verstehen und erwarte nicht nur eine vorgefertigte Lösung. Am besten kann ich es aber immer anhand von einfachen Beispielen verstehen (vielleicht liegt das ja an meinem fortgeschrittenen Alter). Sollte mir doch noch jemand weiterhelfen, würde ich mich sehr freuen, ansonsten lass ich es morgen in der Klausur einfach drauf ankommen. Immerhin habe ich solche Sachen wie Baukalkerhärtung und pH-Wert-Berechnung bereits verstanden und werde wohl auch nicht durchfallen. Schöne Sonntag noch.
Die Ahnungslose
  Mit Zitat antworten
 


Anzeige