Anzeige


Thema: IChO 2005
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 10.07.2004, 16:19   #7   Druckbare Version zeigen
D@nny Männlich
Mitglied
Beiträge: 356
AW: Chemieolympiade 2005

Zitat:
Zitat von Curie
Geheimtipp: Durch _nur_ Lesen behälst du längst nicht so viel, wie durch Üben! Nimm die Aufgaben der alten letzten 3. Runden und rechne die mal durch so lernst du das bessa

Und wo hakts an der Analytik? Bsp?
Üben ist immer gut, mit Mortimer oder den Aufgaben.
Sind Runde 1 und 2 so ausgelegt, dass man das nur mit Nachschlagen lösen kann, oder muss ich den Stoff auch perfekt können??

Bei der Analytik fehlt es bei mir nach Allgemeinweisen. Welche Gruppe fällt was, NMR, Gravimetrie, einfach alles. Aber ich werde mir mal in der nächsten Buch ne passende Lektüre zulegen, mit der ich das dann nachholen werde.
__________________
Die menschliche >>Seele<< ist nichts anderes als ein spezielles Programm, das in einer Gehirn genannten Rechenmaschine abläuft.
Frank J. Tipler
D@nny ist offline   Mit Zitat antworten
 


Anzeige