Anzeige


Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 10.07.2004, 15:33   #6   Druckbare Version zeigen
ehemaliges Mitglied  
nicht mehr Mitglied
Beiträge: n/a
AW: frage zu 2,4-Dinitrophenol

http://www.chemikalien.de/modules.php?op=modload&name=XForum&file=viewthread&tid=3710
http://www.chemikalien.de/modules.php?op=modload&name=XForum&file=viewthread&tid=3716
http://www.chemikalien.de/modules.php?op=modload&name=XForum&file=viewthread&tid=3792

Eine hohe Qualität wird doch nicht benötigt, wenn man es nur als "Farbe" benutzen würde.

Übrigens ist es eine Ausnahme, dass ich obige Links poste, aber wir sehen deutlich, dass dieser "Scotch" ein Ziel verfolgt.

1. Illegaler Erwerb eines Sprengstoffes
2. Aufreinigung um Phlegmatisierung zu entfernen

Insofern wäre es nötig, mit Hilfe der Anmelde- und IP-Daten ihn bei der Polizei zu verzeigen.
  Mit Zitat antworten
 


Anzeige