Anzeige


Thema: IChO 2005
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 10.07.2004, 15:11   #5   Druckbare Version zeigen
D@nny Männlich
Mitglied
Beiträge: 356
AW: Chemieolympiade 2005

Zitat:
Zitat von Curie
@Danny: In den Ferien schon auf die 2. vorbereiten? Warte doch, bis die Aufgaben rauskommen!!

Die fragen könnten nämlich weniger allgemein sein als in der ersten Runde...so dass dir das Lesen in nem Buch (wie Mortimer zB) recht wenig bringt
Das wäre eher ne Vorbereitung auf die 3. Runde ...Bereite dich lieber auf die 3. vor, das bring Imho mehr!
Ja, das natürlich auch.
Es ist halt so, dass Stufe 11 eingetlich keine Ahnung von den allgemeinen Themen hat. Mit dem Schulwissen schafft man nicht gerade viel. Deswegen wollte ich in den Ferien einiges über Kinetik, Dynamik, Elektrochemie etc. nachlesen (auch wenn ich die wichtigen Gesetzte bereichtsnachgelesen habe). Sitzte gerade an NMR-Spektroskopie.

Mein Mainprob ist immernoch die Analytik, da in dieser Richtung fast nichts an unsere Schule gemacht wird.
__________________
Die menschliche >>Seele<< ist nichts anderes als ein spezielles Programm, das in einer Gehirn genannten Rechenmaschine abläuft.
Frank J. Tipler
D@nny ist offline   Mit Zitat antworten
 


Anzeige