Anzeige


Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 07.07.2004, 21:38   #20   Druckbare Version zeigen
Tiefflieger Männlich
Moderator
Beiträge: 5.444
AW: Getränke mit Kältemischung kühlen

Zitat:
Zitat von Adam
Zelten? Bei dem Wetter..brrrrr, da muß man eher die Getränke wärmen


Gruß
Adam
Also bei uns ist es (noch) warm und trocken, aber zum Wochenende soll es ja schlechter werden.
Ich war über Pfingsten an der Ostsee zum campen, da hatten wir in der Nacht so 5°C das war dann wirklich kalt.

In Nepal (zu meiner Jugendzeit) hatten wir mal in der Hütte so ca. -10°C das war dann auch im tollen Daunenschlafsack nicht mehr so super. Dafür war es dann ca 50cm neben einem brennenden Ofen mit 0°C (Thermometer hing da zufällig) richtig warm.
__________________
Vernünftig ist, dass die politischen Spitzen, wenn sie miteinander sprechen, darüber sprechen, wie mit der Sache umzugehen ist, wie ernst Vorwürfe zu nehmen sind und wie man damit umgeht, Vorwürfe zu besprechen, zu klären, zu verifizieren oder aus der Welt zu schaffen. (2013 Regierungssprecher Seibert)
Tiefflieger ist offline   Mit Zitat antworten
 


Anzeige