Anzeige


Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 07.07.2004, 19:00   #1   Druckbare Version zeigen
CO-Mertens Männlich
ChemieOnline Team
Themenersteller
Beiträge: 7.138
Linux- und Mac-User

Vor einigen Tagen habe ich unter Suse-Linux die Darstellung des Forums und hier in erster Linie die Schriftgröße (Lesbarkeit) getestet und festgestellt, daß die Schrift mit Firefox und Opera ein wenig klein dargestellt wurde. Dies habe ich behoben (hoffe ich doch ).
Da mir kein Mac zur Verfügung steht, kann ich damit nicht testen und stelle daher die Frage an die Mac-User im Forum wie es mit der Schriftgröße bei einer Auflösung von 1024 Pixel gestellt ist. Ist die Schrift leserlich? Wenn es geht würden mir Screenshots weiterhelfen.
__________________
Sascha

Regeln | Hilfe | Etikette | Suchtipps | Beiträge ohne Antwort
CO-Mertens ist offline   Mit Zitat antworten
 


Anzeige