Anzeige


Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 06.07.2004, 18:23   #11   Druckbare Version zeigen
Tobee Männlich
Mitglied
Beiträge: 3.500
Blog-Einträge: 4
AW: Getränke mit Kältemischung kühlen

Zitat:
Zitat von Ellipson
Wenn Du den Platz in der Kühltasche gut ausnutzen willst, dann nimm statt der Kühlakkus bzw. dem Eis besser ein paar gefrorene Bierdosen, diese halten die Getränke kühl und man kann sie danach auch noch 'verwerten' :-)
Leg aber bloß keine Flaschen ins Gefrierfach, die können platzen!
Die Idee ist ja super! Warum bin ich noch nie drauf gekommen? Wahrscheinlich weil die Kühlakkus immer im Gefrierfach liegen, Bier hälts nie lang aus

Aber können Dosen nicht auch platzen? Vor allem am Verschluss dürfte das Blech doch nicht besonders stabil sein.

Gruss Tobias
Tobee ist offline   Mit Zitat antworten
 


Anzeige