Anzeige


Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 05.07.2004, 20:48   #16   Druckbare Version zeigen
Laika  
Mitglied
Themenersteller
Beiträge: 794
AW: NaCl auf Teelichter

Hallo, habt herzlichen Dank für Euer ausgesprochen wohltuendes Interesse.Ich habe mich köstlich darüber amüsiert, mir vorzustellen, wie Ihr alle vor den Teelichtern sitzt ( Wein trinkt (?)) und die Versuchsergebisse in einem Protokoll festhaltet.
Ich habe auch eine Versuchreihe gestartet, konnte aber diesmal keinen signifikanten Unterschied feststellen, wahrscheinlich habe ich nicht genug Salz ( oder wars der Wein?) genommen.Wenn ich diese Vergleichsuntersuchungen des öfteren starte,könnte das unsere Wein- und Teelichtvorräte erheblich dezimieren. Deshalb vertraue ich auf Eure Werte.
Habt Dank und Grüße von Laika
Laika ist offline   Mit Zitat antworten
 


Anzeige