Anzeige


Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 18.04.2008, 20:28   #6   Druckbare Version zeigen
sidney7  
Mitglied
Themenersteller
Beiträge: 13
AW: Frage zu Silly Putty??

Das mit der Kühlflüssigkeit ist eine gute Idee aber was ich bräuchte soll bei einem Schlag erhärten und wieder flüssig werden so dass es elastisch wird.

FRANZ gibt es vllt eine chemische Möglichkeit die nur aus Chemikalien besteht denn Sand ist ziemlich schwer und die Materialien die ich gerne verwenden würde sollten wenn es geht besonders leicht sein. Danke schon mal für die Antworten über mehr würde ich mich sehr freun.

vielleicht könnt ihr mir besser helfen wenn ich euch sage wie dieReaktion ablaufen soll: flüssiges Gemisch - Hammerschlag - kurz hartes Gemisch - und sofort wieder Flüssig oder so das es ziemlich elastisch ist
sidney7 ist offline   Mit Zitat antworten
 


Anzeige