Anzeige


Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 18.04.2008, 17:15   #3   Druckbare Version zeigen
ehemaliges Mitglied  
nicht mehr Mitglied
Beiträge: n/a
AW: Nach Anmeldung gefangen...

Versuche doch einmal meine .xls-Datei im Testforum unter dem Thema 'Mein Nachstellversuch' ohne Anmeldung einfach zu öffnen.
Du wirst zur Anmeldung aufgefordert, und nach dieser Anmeldung öffnet die entsprechende MS-Anwendung die Datei. Dann schließt Du diese Datei und kommst zum Bildschirm in dem unten beigefügten Anhang mit der Bezeichnung 'Fenster1'. Schließt Du nun das gezeigte Übertragungsfenster und klickst auf den einzig möglichen Link am Bildschirm hängst Du bei Darstellung 2 unten mit 'Fenster2' bezeichnet fest - DO LOOP...
Angehängte Grafiken
Dateityp: jpg fenster1.jpg (134,5 KB, 7x aufgerufen)
Dateityp: jpg fenster2.jpg (158,0 KB, 5x aufgerufen)
  Mit Zitat antworten
 


Anzeige