Anzeige


Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 14.04.2008, 23:55   #40   Druckbare Version zeigen
ehemaliges Mitglied  
nicht mehr Mitglied
Beiträge: n/a
AW: Verfolgung der Bildung und Spaltung von Methansäuremethylester

Zitat:
Zitat von pirru Beitrag anzeigen
nur dann kann ich das ja eig ablesen für alle anderen werte .. oder ?!
ich mein beim zweiten zB dann für 5 minuten müsste dann c = 9,14 mol/l sein oder?

und das halt für die 22 bzw 21 werte
Ja, ich nehme an, dass das hier mit den Zahlen so einfach gehalten ist, damit man die Aufgabe auch ohne Taschenrechner bequem lösen kann.

Zitat:
achso noch eine frage, wenn ich des in ein koordinatensystem male, dann muss ich doch:
1. Bildung und Spaltung in zwei getrennte malen !?
Ja, schon. Kannst es natürlich auch ins gleiche Diagramm zeichnen, mit zwei verschiedenen Farben dann z.B.

Zitat:
2. auf die x- achse die minutenzahl und auf die y-achse die verschiedenen konzentrationen!?
Genau, die Konzentration in Abhängigkeit von der Zeit.
  Mit Zitat antworten
 


Anzeige