Anzeige


Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 13.04.2008, 12:26   #37   Druckbare Version zeigen
Frankie Männlich
Mitglied
Beiträge: 3
AW: Nachweis von Brandbeschleunigern

@rudimarion:
es sind nicht mehr 196 - sondern 197 - Einer hat sich grad noch bei mir gemeldet. Immer dasselbe. Email ist unterwegs.

@forum:
Ich möchte übrigens auch mal meinen Dank an das Forum aussprechen, zur Untersuchung der Chemie war das 2003 mein erster Anlaufpunkt, und ich habe wertvolle Hinweise hinsichtlich der Fragwürdigkeit meines eigenen Falles und dieses chemischen Gutachtens des LKA Berlin erhalten... lustigerweise war der Thread auf den sich der Gutachter des LKA bezog von mir begonnen worden. Danke insbesondere nochmal an den Moderator FK für wertvolle Hinweise.

Grüße,
Frankie

Geändert von Frankie (13.04.2008 um 12:31 Uhr)
Frankie ist offline   Mit Zitat antworten
 


Anzeige