Anzeige


Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 07.04.2008, 17:31   #5   Druckbare Version zeigen
ehemaliges Mitglied  
nicht mehr Mitglied
Beiträge: n/a
AW: Wie kann ich meine veralteten Dateianhänge ...

Zitat:
ich habe normalerweise 500kbit/s upload


Ich wohne am Land - da brauchte es erst einen barocken Brief nach Wien zur Telekom damit die einem hier einen Breitbandanschluss zaubern - nächster Knoten ist leider mit 5,6km um 600m zu weit entfernt, weshalb dieser Antrag erst abgelehnt wurde...

Zugegeben der Rechner ist auch schon etwas älter(gut 2 Jahre aber ein Jahr soll er schon noch ausreichen) - ein Packard Bell AMD64 3800+ mit 1024DDR - nächstes Jahr kommt der wohl wieder zum Schrott.

Da ich mit einer geringeren Geschwindigkeit zufrieden war wurden es nun 176kbit/s (upload) und 1828 kbit/s download...

Dennoch soo lange hat es bisher noch nie gedauert!

Noch ein Test mit dem Testergebnis:
Angehängte Grafiken
Dateityp: jpg speedtest.jpg (91,2 KB, 15x aufgerufen)
  Mit Zitat antworten
 


Anzeige