Anzeige


Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 05.04.2008, 16:30   #1   Druckbare Version zeigen
Godwael Männlich
Moderator
Themenersteller
Beiträge: 12.173
Blog-Einträge: 12
Ein Jahr Fischblog - und wozu das alles?

Nun ist es also soweit: Vor genau 365 Tagen ging der erste Beitrag des Fischblog online.[1] Seither ist, das kann man wohl so sagen, ziemlich viel passiert, und deswegen ist jetzt ein guter Zeitpunkt, eine kurze Bilanz zu ziehen.
Außerdem geht ja derzeit, unter anderem bei Marc und Monika, aber eigentlich auch überall sonst, die Frage um, was Wissenschaftsblogs leisten sollen und können. Der Moment ist günstig, vor dem Hintergrund dieser Fragestellung ein Missions-Statement des Fischblog zu formulieren.
Lies mehr!


Weiterlesen...

Quelle: Fischblog - Naturwissenschaft und mehr
Godwael ist offline   Mit Zitat antworten
 


Anzeige