Anzeige


Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 01.04.2008, 16:58   #6   Druckbare Version zeigen
ehemaliges Mitglied  
nicht mehr Mitglied
Beiträge: n/a
AW: Stellenangebote

Zitat:
Zitat von lost chemist Beitrag anzeigen
Jetzt ist doch eine Anzeige online... dann war es wohl nur das mangelnde Angebot?
@BM: ist das dein Ernst, oder sitzt dir noch der Aprilschalk im Nacken?
Stellenanzeigen für Chemiker/Lebensmittelchemiker und Co. scheint es momentan wirklich viele zu geben, aber ich kann mir nicht vorstellen, dass es keine geeigneten Bewerber bei attraktiven Anzeigen gibt.
Problem des Fachkräftemangels stand doch in allen Zeitungen - das treibt die Löhne hoch - siehe: http://presse.monster.ch/13209_de-CH_p1.asp

Jetzt dürfte mir auch klar sein weshalb bm dem Heimatlande beruflich untreu wurde...
  Mit Zitat antworten
 


Anzeige