Anzeige


Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 28.03.2008, 17:16   #13   Druckbare Version zeigen
zweiPhotonen  
Mitglied
Beiträge: 7.407
Blog-Einträge: 122
richtiggestellt

Hallo,

Zitat:
Zitat von Bambi
Jetzt trau ich mich nicht mehr meine Frage zu Nanotubes zu stellen.
Möchte mir nicht das Recht raus nehmen, dass jemand sich genötigt fühlt mir antworten zu müssen.
Habe ich in meinem Beitrag oben geschrieben, dass Du hier keine Fragen mehr stellen darfst? Oder habe ich diese irgendwie bewertet dass Du nun Angst hast zu fragen?
I
ch habe mich - so meine ich- lediglich über die Einstellung und den Ton Deines zweiten Postings mokiert indem Du den Hinweisen von SvenP nicht viel weiter nachgegangen bist sondern vielmehr mund-/ohrgerechte ANtowrten forderst - so hatte ich zumindestens den Eindruck:
Die physikalischen Daten sowie das Vorkommen des Lonsdaleit sind in den weiterführenden Links nämlich angegeben. Wenn Du mit den englischen Fachausdrücken nicht zurechtkommst, hättest Du z.B. danach fragen können - oder leo.org bemühen.

Grüße
Wolfgang
__________________
Wenn es einfach wäre, hätte es schon jemand gemacht!

I said I never had much use for it. Never said I didn't know how to use it.(M. Quigley)
You can't rush science, Gibbs! You can yell at it and scream at it, but you can't rush it.(A. Sciuto)

Wer durch diese Antwort nicht zufriedengestellt ist, der möge sich bitte den Text "Über mich" in meinem Profil durchlesen und erst dann meckern.
zweiPhotonen ist offline   Mit Zitat antworten
 


Anzeige