Anzeige


Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 27.03.2008, 17:41   #8   Druckbare Version zeigen
zweiPhotonen  
Mitglied
Beiträge: 7.407
Blog-Einträge: 122
AW: Die Strukturen von Diamant

Zitat:
Zitat von Bambi
Aber Dein Link zeigt mir jetzt die Struktur von Diamant und Lonsdale, die ich ja schon wußte (siehe oben "Zinkblende und Wurtzit")
Sonst beantwortet das keine meiner Fragen.
@Bambi: Wenn Du Dir die "Mühe" gemacht hättest, Dir mal die Links mit dem Titel "Diamond" und "Lonsdale" unter dem Bild anzusehen, wären Deine Fragen m.E. beantwortet worden.

Zitat:
Zitat von Bambi
Und den Rat mit Google versuchen... naja... klar. Aber das hier ist ein Forum zum Wissensaustausch.
@Bambi, Planck
Woher nehmt ihr das Recht zu fordern, die anderen Forenteilnehmer seien es den Fragestellern schuldig, fertig ausformulierte Texte als Antwort zu liefern? Warum sollte z.B. ich meine Zeit aufwenden um Wikipedia-Einträge zusammenzufassen? Ich sehe es auch nicht als meine Aufgabe, hier Bücher kapitelweise abzutippen, nur weil wieder mal irgendein Lehrer oder Dozent das Thema nicht sorgfältig behandelt hat.

Zitat:
Zitat von Bambi
Aber das ist doch nicht der Sinn und Zweck eines Forums. Oder?
..
Nur ist es wirklich extrem oft, dass hier keine Antworten mehr gegeben werden, sondern nur Links gestellt werden oder auf Google hingewiesen wird.
Es ist hier aber auch kein Kindergarten, in dem die Fragensteller von den anderen Forenteilnehmern verhätschelt werden. Ein (mehr oder weniger) bischen Eigeninitiative und Willen zur Mitarbeit an der Lösung setze ich auf der Frageseite schon voraus.

Also lies Dir die Artikel zum Diamanten und zum Lonsdaleit erstmal durch und wenn Du dann noch Fragen hast, bist Du hier sicherlich gerne gesehen.

Grüße
Ein Linkverteiler
Wolfgang
__________________
Wenn es einfach wäre, hätte es schon jemand gemacht!

I said I never had much use for it. Never said I didn't know how to use it.(M. Quigley)
You can't rush science, Gibbs! You can yell at it and scream at it, but you can't rush it.(A. Sciuto)

Wer durch diese Antwort nicht zufriedengestellt ist, der möge sich bitte den Text "Über mich" in meinem Profil durchlesen und erst dann meckern.
zweiPhotonen ist offline   Mit Zitat antworten
 


Anzeige